NIX LOS HIER!!!
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: NIX LOS HIER!!!langsam verlier ich die interesse an diesem Forum
Re: NIX LOS HIER!!!Ey Hallo
du xkind12x was hast du bist du jetzt total durchgedreht weißte ehm wenns dir nicht gefällt hier kannste gerne gehen und aus diesem ''kinderforum'' gibts kaum eins .. Ich find das so geschmacklos jaa wenn du meinst das hier nichts los ist dann geh oder meinste wir halten dich fest oder du eröffnest mal nen paar themen vllt. würde dir ja mal einer schreiben und wenn so welche wie dich solche kotzbrocken kann glaube ich mancmal dieses Forum nicht brauchen @ Sonne?! Naja schon aber sowas lass ich mir nicht bieten wenn mir oder besser gesagt uns einer sagt es ist scheize hier dann soll er doch nicht son großes maul aufziehen sondern sich einfach abmelden
Re: NIX LOS HIER!!!Na ja, ich könnte Kind nicht "verurteilen"
Ich finde es hier auch langweilig, und w ürde die letzten Tage mla behaupten, es sei ein "scheizz" forum! es ist halt langweilig, aber abmelden wollte ich mich auch nicht, selten schreibt ja auch mal jemand
Re: NIX LOS HIER!!!Hi hir ist die Goldflocke
ich würde mich sehr freuen wenn wir mal zusammen schreiben . ich bin jeden tag drine
Re: NIX LOS HIER!!!Hallo Goldflocke wie geht es dir? Was sind eine Hobbys??? Woher kommst du?
Re: NIX LOS HIER!!!HI Binie,
als Hobby habe ich Cheerleader diddl und meine Mama ergärn. ich freue mich sehr das du geschrieben hast . ich hoffe du schreibst zurück. ich komme aus Baden Würrtenberg und du fals du heute noch schreibst dann erst 18.30 uhr oder morgen ab 15.45 uhr bis bald weil ich heute noch zum Cheerleader gehe. und morgen muss ich noch bis 15.00 Uhr zur Schule gehen ich gehe in die 4. Klasse und du ???
Re: NIX LOS HIER!!!gibt doch super tipps hier;)
Re: NIX LOS HIER!!!Hallo Goldflocke,
du bist Chearleader. So mit rumspringen und kleine Attraktionen vorführen? Und hast du auch diese Wuschel in der Hand? Wie heißen die gleich? Ich komme aus dem hohen Norden und gehe bald aufs Gymnasium. Ich nehme manchmal an Lego - Wettbewerben teil. Wir müssen da Dinge nach Vorgaben erstellen. Das kreativste gewinnt dann. Liebe Grüße Zuletzt geändert von Binie am Mi 26. Mai 2010, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Re: NIX LOS HIER!!!Hi,Binie
ja ich bin im Cheerleader aber wir machen nur tänze nich bei Sport veranstaltung und wir haben auch keine Puschel. die nennt man Pong Pongs. ich gehe bald auf die Realschule hast du schon ferien? ich muss noch morgen in die schule gehen dann habe ich zwei wochen ferien. ich bin 10 jahre alt und ich werde am 22.08 geburtstag und du? Schreib bitte wenn du heute noch kannst zurück Liebe Grüße von Goldflocke
Re: NIX LOS HIER!!!Hi,
ich wollte mal fragen ob ihr euch abgemaldet hab weil niemand schreibt
20 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2