Ich stelle fest, dass Kinder zunehmend mit neuen Medien beschäftigt sind, anstatt mit anderen Kindern zu spielen.
Schadet das der Gesprächsfähigkeit unserer Kinder?
Danke für eure Antworten!
Kommunikation von Kindern im Internet
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Kommunikation von Kindern im InternetIch stelle fest, dass Kinder zunehmend mit neuen Medien beschäftigt sind, anstatt mit anderen Kindern zu spielen.
Schadet das der Gesprächsfähigkeit unserer Kinder? Danke für eure Antworten!
Re: Kommunikation von Kindern im Internetscheint der Kumunikation der Eltern zu schaden denn manche merken ja nicht einmal das dass hier ein kinderforum ist
Und ich finde das wenn nunmal draußen schlechtes Wetter ist dann kann man sich doch so auch mit Freunden schreiben ob man sich mal treffen könnte und wenn kann man ja auch neue Freunde finden oder mit Freunden die weggezogen sind also finde ich das ziemlich sinnlos geschrieben
Re: Kommunikation von Kindern im InternetMoin,
also ich habe das von meinem Vater, er hängt 3-4 Stunden an dem Ding, ich mein:,,Ich bin da nich viel anders aber 2 Stunden und dann muss aber auch mal gut sein.
Re: Kommunikation von Kindern im InternetIch finde nicht, dass es Kindern schadet, wenn sie noch rausgehen und nicht dauernd an dem Ding hängen.
4 Beiträge • Seite 1 von 1